|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Dirk,
glaubst Du denn wirklich, alle haben mit dem anderen Forum zu tun oder haben sich hier verschworen? Ulli hat hat mich heute einen Trojaner genannt, Danke Ulli, ich bin stolz darauf. Die Trojaner haben schließich mit List einiges erreicht. Nein Dirk, ich habe mit allem, was Du hier erwähnst nichts zu tun. Ich bin im Dezember 2009 neu dazu gekommen, Arwen hat mich begrüßt, kurz darauf war er gesperrt. So geht es weiter. Mit der Vorstellung der SD15 ist mir schlagartig aufgefallen, wie hier gesperrrt und gelöscht wird. Laß`die Ärsc... doch machen, die laufen doch aus, aber laß die Beiträge stehen. Denn: Löschen, Sperren oder aussternen, das geht nicht. Heute wurde Gabriela gesperrt, ich weiß nicht wer sie ist und seit ich in diesem Forum bin hat sie auch niemandem etwas getan. Kann ich also kaum nachvollziehen! Sei`doch einfach etwas tolleranter und zeige dich von deiner netten Seite. Es gibt hier einfach ein paar AGB`s, die auch noch restriktiv ausgelegt werden. Bitte überdenke Deine Einstellung! Wie von mir schon erwähnt, ich will nicht das Forum wechseln ( werde ich auch nicht tun ), ich fühle mich unter diesen Bedingungen einfach nicht wohl, ja, ich weiß, Forenregeln und AGB. Vielleicht bin ich etwas weiter weg und erkenne, was hier schief läuft. Gib`Dir einen Ruck, Du wirst sehen: öffnen heißt gewinnen. Vielleicht habe ich ja doch noch eine Zukunft in diesem eigentlich gut gemeinten Forum ( wow, große Worte ). John Wayne @ Rooster Cockburn grüßt!Gruß, Ralph |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind offen, nur eben nicht gegenüber den gleichen Trolls, die immer wieder mit neuem Usernamen sich hier anmelden und nichts anderes machen als genau dieses Thema wieder anzuleihern, um sich in Erinnerung zu halten. Das Spiel ist so leicht zu durchschauen, dass es schon fast weh tut.
Man soll nicht Menschen danach beurteilen, was sie sagen, sondern was sie tun. Das Verhaltensschema von Trollen spricht für sich. Wie schon erwähnt, Fragen diebezüglich ausschlieslich per PM an einen Moderator. Jeder kann seine eigene Meinung über unsere AGBs oder Regeln haben. Aber wir sind nicht deswegen schlecht, weil wir uns nicht immer der Meinung anderer anschliessen oder bei jedem Vorschlag uns nicht sofort nach dem Wind drehen. Niemand wird gezwungen hier im Forum teilzunehmen. Wenn er aber teilnimmt, muss er sich an die Hausordnung halten. Denke einmal darüber nach, dass wir bei 12 Foren bis auf die alten getarnten Trolle hier, KEIN EINZIGES FORUM habe, bei dem die User sich an unseren Regeln stören. Das sagt eigentlich schon alles... ![]() Grüße P.S. Ich schliesse das Thema, denn es ist wirklich alles gesagt worden, was man darüber sagen kann. Geändert von dirk (22.07.2010 um 23:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|